Das Hotel in der Altstadt von Florenz und sein antiker Turm

Es gibt Hotels in der Toskana die auf eine einzigartige Geschichte zurückblicken, als würde man die Vergangenheit wieder aufleben lassen. So vermischen sich Kultur, Mysterien und Handel, und es entstehen Wallfahrtsorte, Museen und Sehenswürdigkeiten.

Das elegante 4 Sterne Hotel in Zentrum von Florenz verdankt seinen Namen der Zunft des Filippo Brunelleschi und hat im Laufe der Jahre bedeutende Veränderungen durchlebt. Diese haben zur Einzigartigkeit dieser luxuriösen Unterkunft in der Toskana beigetragen, die Sie mitten in der florentinischen Altstadt finden werden.

Der Turm La Pagliazza, unweit vom Dom, war einst Sitz eines Gefängnisses und ist nun das Symbol des eleganten Hotel. Er stellt die älteste intakte Konstruktion der Stadt dar und ist nun ein faszinierendes 4 Sterne Hotel voller Historie.

Im Inneren der byzantinischen Mauern befand sich die Kirche San Michele aus dem 10. Jahrhundert, auch in Palchetto genannt, da sie auf einer erhöten Plattform gebaut wurde. Hier befindet sich der Eingang der renommierten Anlage in Florenz. Die makellosen Räumlichkeiten wurden bereichert mit Kunstgegenständen – ein Anblick unbestreibarer Schönheit.

Jetzt buchen!

[]
1 Step 1
ANREISE
ABREISE

WEITERE OPTIONEN...

de

Previous
Next

Unser Bestpreis. Garantiert.

4 gute Gründe, um sofort zu buchen

  • WiFi gratis
  • Frühstück inbegriffen
  • Bezahlung im Hotel
  • Kostenlose Stornierung