DAS HOTEL FÜR MEETINGS UND TAGUNGEN IN FLORENZ

Das Brunelleschi ist das ideale Hotel für Meetings in Florenz. Mitten in der Altstadt stehen Ihnen zwei Tagungsräume zur Verfügung, ideal für Vorträge, Symposien, geschäftliche Meetings, Team Building und Arbeitstreffen. Die Räume, mit einer Kapazität von bis zu 120 Personen, verfügen über vollständiges technologisches Equipment. Um ein komplettes Service für die Geschäftswelt anbieten zu können, wird eine weite Palette an Facilities und Diensten garantiert, die das 4-Sterne-Hotel zu einem wahrhaften Business Hotel machen.

Dank der unterschiedlichen Größen der Meetingräume sind wir imstande, kleine wie große Events zu beherbergen, desweiteren genießt dieses Kongresshotel in Florenz auch eine perfekte Lage, ganz in der Nähe des Bahnhofs.

Meetingräume
m2
Bühne Hufeisenform Schulbänke
Einzeltisch
San Michele 102 72/120 48 56/64 32
Pagliazza 40 20 15

VERFÜGBARE AUSSTATTUNG

  • WLAN-Verbindung
  • Flipchart und Overhead-Projektor
  • Dia-Projektor
  • VHS-Video-Projektor auf einer großen Leinwand
  • Verstärker und Mikrofone
  • Meeting-Ereignis-Aufzeichnung
  • Pulte
  • Podium
  • Sekretariat-Kabinen
  • Technisches Support
  • Fotokopieren
  • ADSL Netz
  • Internet-Zugang
  • Drahtlose Mikrofone
  • Laser-Pointer

ON-DEMAND

  • Simultanübersetzung
  • Videoüberwachung
  • Videokonferenz
  • Montage von Ausstellungsständen

ANORDNUNG
Volle Kapazität
120 Personen
72 Personen
64 Personen
56 Personen
48 Personen
32 Personen

Für Informationen zu Meetings und Kongressen, die unser Hotel in Florenz für Firmen und Unternehmen gestaltet, kontaktieren Sie uns per Email: eventi@hotelbrunelleschi.it

INFORMATIONEN ANFORDERN

Jetzt buchen!

[]
1 Step 1
ANREISE
ABREISE

WEITERE OPTIONEN...

de

Previous
Next

Unser Bestpreis. Garantiert.

4 gute Gründe, um sofort zu buchen

  • WiFi gratis
  • Frühstück inbegriffen
  • Bezahlung im Hotel
  • Kostenlose Stornierung