CONDÉ NAST HAT DAS HOTEL IN FLORENZ AUSGEWÄHLT

sala-stampa-hotel-firenze_10

Es ist uns ein Vergnügen verkünden zu dürfen, dass das Brunelleschi in Florenz in die Condé Nast Johansens Kollektion aufgenommen wurde: Luxushotels, Boutique Hotels, Country House, Gasthäuser, Resorts, luxuriöse Spa und Kongress-Center. Eine Auswahl mit Häusern in 65 Ländern, von den Schlössern Schottlands bis hin zu denen in Frankreich, von den exotischen Thermen des Indianischen Ozeans bis zu den italienischen Kunststädten wie Florenz.

Condé Nast wählt mit Sorgfalt die Hotels ihrer Sammlung, dabei werden die Qualität, die ausgezeichneten Serviceleistungen und das Preis-Leistungs-Verhältnis berücksichtigt. Die Erfüllung der höchsten Service- und Komfortstandards ist ein Wahlkriterium, das man jedes Jahr bei einer Kontrolle durch einen örtlichen Experten des Condé Nast Teams überprüft.

Entspricht ein Besitz nicht den Qualitäts- und Komfortniveaus wird er abgelehnt.
Viele unabhängige Reisende vertrauen der Integrität der Condé Nast, ein Warenzeichen, das seit mehr als 28 Jahren für ein qualitativ hohe Angebote steht.

Condé Nast lädt die Besten ein, ihren Führern und Internetseiten beizutreten, damit Gäste den besonderen Komfort der Strukturen an den schönsten Orten der Welt genießen können.
Für weitere Informationen: www.johansens.com

Jetzt buchen!