TripAdvisorZertifikat für Exzellenz 2014 Florenz

image_galleryHotel Brunelleschi Florenz hat das TripAdvisorZertifikat für Exzellenz 2014 erhalten. Die Auszeichnung, die besondere Gastfreundschaft ehrt, wird weltweit an Unternehmen verliehen, die konstant herausragende Bewertungen von Reisenden auf der Reise-Website erhalten. Rund um den Globus finden sich die preisgekrönten Betriebe, die zu den beliebtesten ihrer Art auf TripAdvisor zählen.

Bei der Auswahl der Gewinner des Zertifikats für Exzellenz verwendet TripAdvisor einen selbst entwickelten Algorithmus, der die Bewertungen der Reisenden berücksichtigt. Die Unternehmen müssen eine TripAdvisor-Gesamtwertung mit mindestens vier von fünf Bewertungspunkten erreichen. Zusätzlich fließen die Anzahl der Bewertungen sowie deren Aktualität, die Zugehörigkeitsdauer und das Beliebtheitsranking des Unternehmens auf der Website in die Kalkulation mit ein.

TripAdvisor ist die weltweit größte Reise-Website*, die mit ihrem Informationsangebot die Reiseplanung erleichtert. TripAdvisor bietet authentische Erfahrungsberichte von Reisenden sowie eine große Auswahl an Planungs-Features zu verschiedensten Reiseaspekten sowie direkte Links zu Buchungsplattformen. Die TripAdvisor Webseiten bilden die größte Reise-Community der Welt – mit nahezu 260 Millionen Besuchern** im Monat, über 150 Millionen Erfahrungsberichten und Meinungen zu mehr als 4 Millionen Unterkünften, Restaurants und Attraktionen. TripAdvisor Webseiten sind in 39 Ländern weltweit verfügbar, inklusive China unter daodao.com. Mit TripAdvisor for Business betreibt TripAdvisor einen eigenen Geschäftsbereich, um der Tourismusindustrie Zugang zu den Millionen monatlichen Besuchern zu ermöglichen.

Jetzt buchen!

[]