Condé Nast Awards For Excellence 2013

Home/Pressebereich/Condé Nast Awards For Excellence 2013

EUROPE AND MEDITERRANEAN CONDÉ NAST AWARDS FOR EXCELLENCE 2013

CondeNaste2013

Am 5. November 2012 fand in London im Hotel The Mayfair das 31. Annual Awards Dinner: Condé Nast Johansens statt. Dort wurden die Gewinner des renommierten Europe & Mediterranean Awards for Excellence 2013 bekanntgegeben, unter denen sich gut neun italienische Hotels hervorheben. Hotel Brunelleschi erzielte den Preis Most Excellent Newcomer 2013:
“Die sehr zentrale Lage und das geschichtliche Interesse stellen den beneidenswerten Stolz dieses renommierten Hotels von Florenz dar. Eingebettet zwischen einem byzantinischem Rundturm und einer mittelalterlichen Kirche, bietet das Hotel seinen Gästen auch ein Privatmuseum mit den Resten eines Calidariums aus römischer Zeitepoche, das während der Arbeiten entdeckt wurde.”

www.condenastjohansens.com/hotelbrunelleschi
CONDÉ NAST JOHANSENS
Mit einer Verbreitung von 167.000 Kopien, 8,9 Millionen Lesern und 750 Strukturen in 74 Ländern ist Condé Nast Johansens ein wichtiger Bezugspunkt in der Welt der Gastlichkeit und feiert dieses Jahr sein 31. Bestehen. Es enthält eine einzigartige Auswahl an Luxushotels, Boutique Hotels, Gasthäusern, Country Houses, Resorts, luxuriöse SPA´s und Kongresszentren, die von Branchenexperten und Reisende ausgewählt wurden.

Jetzt buchen!
[]