Die Antworten auf die wichtigsten Fragen für alle die eine Reise nach Florenz geplant haben

Komfort, Wohlbefinden und Gesundheit bleiben unsere höchste Priorität. Während die Welt eine noch nie da gewesene Gesundheitskrise erlebt, haben wir besondere Maßnahmen ergriffen, die ihre Sicherheit während Ihres Aufenthalts im Brunelleschi garantieren.

Wir möchten, dass sich unsere Gäste sicher fühlen. Wir verstehen die Bedenken, die Sie in diesem Moment bei einer Buchung einer Reise oder eines Aufenthalts haben könnten, doch wir sind bereit, Sie willkommen zu heißen und Ihnen ein neues Aufenthaltserlebnis zu bieten.

Wir verfolgen kontinuierlich die Entwicklung der Situation des Coronavirus und sind jederzeit bereit, zusätzliche Maßnahmen zu ergreifen, sobald es notwendig wird. Unser Personal ist und wird bereit sein, Situationen wie diese im Griff zu haben und wir vertrauen in ihre Fähigkeiten.

Maßnahmen für unbeschwerte Reisepläne

  • Sehr flexible Stornierungs- und Änderungspolitik

Zusätzliche Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen für die Gäste

Die tägliche Reinigung aller Hotelräume haben wir um Maßnahmen ergänzt wie:

  • Häufiges Lüften der Gemeinschaftsbereiche
  • Wöchentliche Desinfizierung der Luftfilter und Reinigung der Klimaanlagen
  • Dispenser mit Desinfektionsgel am Eingang/Ausgang des Hotels, in den Gemeinschaftsbereichen und am Eingang der Toiletten, der Restaurants und der Frühstückssäle
  • Reinigung und Desinfizierung des Fitnessstudios und der Toiletten in den Gemeinschaftsbereichen mehrmals am Tag auf Basis des Zustroms an Gästen
  • Reinigung und Desinfektion aller Oberflächen mehrmals am Tag mit besonderem Augenmerk auf die Gegenstände, die öfters angefasst werden, wie die Bedienknöpfe des Aufzugs, Handläufe, Schalter, und Türklinken
  • Konstante Fortbildung des Personals hinsichtlich der neuen Anordnungen
  • Sanitisierung der Zimmer und Suite bei jeder Abfahrt
  • Bügeln der Bettwäsche und Handtücher bei einer Temperatur über 182°C und nachfolgende vollständig automatisierte Eintütung, ohne menschlichen Kontakt
  • Bescheinigung des Reinigungsdatums der Kissenbezüge und des Datums, an dem sie ins Zimmer gelegt wurden
  • Alle Oberflächen in den Zimmern werden mit einer Natriumhypochloritlösung oder bei Oberflächen, die mit Natriumhypochlorit beschädigt werden können, mit 70%igem Ethylalkohol sanitisiert
  • Gebrauch von Masken und Handschuhen seitens des Reinigungspersonals und des Personals beim Zimmerservice, in der Küche, in den Restaurantssälen und im Frühstückssaal

Maßnahmen für die soziale Distanz

  • Beim Tischservice werden die Kellner immer Masken tragen;
  • Verfügbarkeit eines Online-Check-ins;
  • Distanzierung mit Trennwänden an der Rezeption für den Check-in und den Check-out am Empfangstresen;
  • Schutzschranke am Empfangstresen;
  • Aufstellung der Tische im Frühstückssaal und in den Restaurantssälen immer mit 2 Meter Abstand zueinander;
  • Frühstückservice an den Tischen oder im Zimmer mit der höchsten Sorgfalt und Einhaltung der hygienischen Vorschriften.

Maßnahmen für die Sicherheit unseres Personals

  • Wir vermeiden Händeschütteln, Wangenküsse und Umarmungen;
  • Wir waschen uns oft die Hände, wir benutzen Desinfektionsmittel und fordern unsere Gäste auf, es uns gleich zu tun;
  • Spender mit Desinfektionsgel;
  • Smart working;
  • Wasserspender mit Einwegbechern im Back Office;
  • Fortbildungskurse für das Personal über die Sicherheitsmaßnahmen;
  • Einführung der Figur des Covid Manager, der für die Anwendung der Sicherheitsprotokolle garantiert;
  • Gästekit mit Maske, Handschuhe und Desinfektionsgel;
  • Sanitisierung der Büros ein Mal am Tag, der Touch-Instrumente wiederholt im Laufe des Tages und des Arbeitsplatz am Ende der Schicht;
  • Sanitisierung der Umkleideräume und der Back Offices ein Mal am Tag;
  • Sanitisierung der Fahrstühle ein Mal am Tag;
  • Verfügbarkeit digitaler Thermometer zum Messen der Temperatur.