Häufig gestellte Fragen

Ab welcher Uhrzeit steht das Zimmer am Ankunftstag zur Verfügung und zu welcher Uhrzeit ist es am Abreisetag zu räumen?
Für ankommende Gäste stehen die Zimmer ab 14:00 Uhr zur Verfügung. Am Abreisetag ist das Zimmer bis 12:00 Uhr zu räumen. Es steht jedoch eine Gepäckaufbewahrung für Gäste zur Verfügung, die früher ankommen oder Florenz später verlassen möchten.

Ist das Frühstück inbegriffen?
Bitte kontrollieren Sie die Hinweise zu Ihrer Reservierung, dort ist angegeben, ob das Frühstück inbegriffen ist oder nicht. Weitere Infos finden Sie im Bereich Frühstück im Menü Restaurants.

Verfügt das Hotel über eine Bar?
Unsere TowerLounge Bar befindet sich im Erdgeschoss, angrenzend an die Osteria della Pagliazza, und ist täglich von 11:30 bis 24:00 Uhr geöffnet. Weitere Infos finden Sie im Bereich Tower Bar im Menü Restaurants.

Gibt es im Hotel ein eigenes Restaurant?
Das Hotel hat 2 Restaurants: Das Santa Elisabetta mit exklusiver Gourmet-Küche und die gemütliche Osteria della Pagliazza mit traditioneller toskanischer Küche. Für beide wird um Reservierung gebeten. Weitere Infos finden Sie im Bereich Restaurants.

Hat das Hotel ein Fitness-Center?
Das Hotel besitzt ein Fitness-Center, das mit modernsten Geräten ausgerüstet ist. Das Fitness-Center befindet sich im 1. Stock und ist täglich von 6:00 bis 21:00 Uhr geöffnet. Die Benutzung des Fitness-Centers ist kostenlos, jedoch den Gästen des Hotels vorbehalten. Weitere Infos finden Sie im Bereich Fitness-Center.

Ist der Zugang zu den Zimmern behindertengerecht?
Das Hotel besitzt Aufzüge und Rampen, die den Zugang zu den entsprechend eingerichteten Zimmern und zu allen gemeinsam genutzten Räumen ermöglichen (mit Ausnahme des Restaurants S. Elisabetta). Außerdem stehen einige Zimmer für Rollstuhl-Benutzer zur Verfügung. Bitte geben Sie Ihren Wunsch nach einem solchen Zimmer jedoch bei der Reservierung an.
Weitere Infos finden Sie im Bereich barrierefreies Hotel im Menü Home.

Bietet das Hotel einen Portier-Service?
Der Portier-Service hilft Ihnen gern dabei, Ihren Aufenthalt zu planen und angenehmer zu gestalten: Allgemeine Informationen, Reservierung der Besuche in Museen, Restaurants, Theatern, Mietwagen mit oder ohne Fahrer, Fahrradvermietung, Babysitter und vieles andere kann auf Wunsch des Gastes organisiert werden. Weitere Infos finden Sie im Bereich Portier im Menü Service.

Haben die Zimmer einen Safe?
Alle Zimmer haben einen elektronischen Safe mit numerischem Code, der mit Stromanschluss für den Laptop ausgerüstet ist.

Bietet das Hotel einen Wäscherei-Service?
Der Wäscherei-Service mit chemischer Reinigung steht montags bis samstags zur Verfügung (nicht an Sonn- und Feiertagen). Kleidungsstücke, die bis 09:30 Uhr abgegeben werden, werden am selben Tag nach 20:00 Uhr zurückgegeben. Außerdem ist ein Schnell-Service in 4 Stunden möglich, mit Abholung bis 09:30 Uhr. Der Bügelservice steht täglich von 09:00 bis 20:00 Uhr zur Verfügung.

Bietet das Hotel Internet-Anschlüsse?
Im gesamten Hotel steht eine WLAN-Verbindung zur Verfügung, sowie per Kabel (gestellt) in den Zimmern. Die Internet-Nutzung ist kostenpflichtig. Es können zusammenhängende Zeiträume vorausbezahlt werden, die nur für ein Gerät gelten. Es gibt Tarife und Paketlösungen, die auch die unbegrenzte Nutzung der Internet-Verbindung vorsehen. Weitere Informationen finden Sie im Bereich Internet gratis im Menü Service.

Verfügt das Hotel über Parkplätze?
Das Hotel hat einen Vertrag mit einer Autogarage, die die Abholung und Rückgabe des Autos bietet. Die Autogarage ist von 7 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts geöffnet. Der Preis beträgt 39 Euro pro Tag. Am Abreisetag kann das Auto bis 19:00 Uhr ohne Preisaufschlag in der Autogarage gelassen werden.

Ist das Hotel mit dem Auto erreichbar?
Mit dem Auto können Sie direkt vor dem Hotel vorfahren. Unsere Autogarage übernimmt das Parken Ihres Autos.

Muss die Registrierung des Kennzeichens im Voraus erfolgen oder bei der Ankunft?
Das Kennzeichen wird von unserer Autogarage bei der Ankunft im Hotel registriert.

Gibt es einen Babysitter-Service?
Der Babysitter-Service steht auf Wunsch zur Verfügung.

Sind Haustiere zugelassen?
In den Zimmern sind kleine Haustiere ohne Preisaufschlag zugelassen. Sie dürfen jedoch nicht in den Frühstücksraum und in die Restaurants mitgenommen werden. Auf Wunsch kann ein Dogsitter-Service organisiert werden.

Wo kann ich einen Adapter bekommen?
Alle Zimmer haben eine Mehrfach-Steckdose, in die die meisten Stecker passen. Bei Bedarf wird Ihnen der Portier helfen, eine Lösung zu finden.

Welcher Bahnhof liegt am nächsten?
Der nächste Bahnhof ist der Hauptbahnhof Santa Maria Novella (SMN), der etwa 15 Minuten zu Fuß bzw. 5 Minuten im Taxi entfernt ist. Weitere Infos finden Sie im Bereich Transfer im Menü Service.

Welcher Flughafen liegt am nächsten?
Der nächste Flughafen ist in Peretola und heißt Amerigo Vespucci. Mit dem Taxi ist unser Hotel von dort in etwa 20 Minuten erreichbar. Weitere Infos finden Sie im Bereich Transfer im Menü Service.

Gibt es Nichtraucher-Zimmer?
Alle gemeinsam genutzten Bereiche des Hotels sind rauchfrei, wie in Italien gesetzlich vorgeschrieben; für die Zimmer wenden Sie sich bei besonderen Wünschen bitte an unser Reservierungsbüro unter info@hotelbrunelleschi.it oder per Telefon: +39 05527370.

Jetzt buchen!
[]
1 Step 1
ANREISE
ABREISE

WEITERE OPTIONEN...

de

Previous
Next
Unser Bestpreis. Garantiert.

4 gute Gründe, um sofort zu buchen

  • WiFi gratis
  • Frühstück inbegriffen
  • Bezahlung im Hotel
  • Kostenlose Stornierung
Teilen